PhotoElite Abonnement

Hochkarätige Experten sind Teil der PHOTO ELITE

Was kann ich speziell an meinen Bildern noch besser machen? Was sind meine guten, was die weniger guten Bilder? Welche Stärken habe ich in meiner Fotografie und wie kann ich diese weiter fördern? Wie gehe ich konzeptionell an dieses oder jenes Thema ran? Wie mache ich eine Ausstellung oder wie veröffentliche ich ein Fotobuch mit meinen Bildern? Diese und viele weitere Fragen beantwortet das PHOTO ELITE Expertenteam.

Denn das PHOTO ELITE Konzept überzeugt nicht nur die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieses innovativen, einjährigen Weiterbildungskonzeptes, sondern auch die Elite der Dozenten, Workshopleiter und Professoren haben spontan ihr Mitwirken als Experten zugesagt. In exklusiven 1:1-Gesprächen stehen sie den PHOTO ELITE Members Rede und Antwort und gehen ganz individuell auf deren jeweilige Bedürfnisse ein. Das Expertenteam besteht aus der ersten Dozenten- und Professoren-Riege für Fotografie wie Prof. Rolf Nobel, der viele Jahre an der Fachhochschule Hannover Bildjournalismus gelehrt hat und als Gründer/Initiator des LUMIX Festivals weit über die Grenzen hinaus bekannt wurde. Oder Wolfgang Zurborn, Dozent FH Dortmund, der nicht nur erfolgreicher Galerist ist, sondern eine internationale Größe der Street Photography. Mit dabei auch Lutz Fischmann, Vorsitzender des Profi-Berufsverbandes FREELENS. Deutschlands erfolgreichste Fotoworkshop-Veranstalter wie Klaus Wohlmann, Peter Giefer und Anouchka Olszewski sind ebenfalls Teil der PHOTO ELITE – und natürlich PHOTO ELITE Mitgründer Micha Pawlitzki.

Zur Zeit umfasst das PHOTO ELITE Expertenteam etwa 30 Mitglieder – und ständig werden es mehr, um alle Facetten der Fotografie abbilden zu können.

© 2021: PHOTO ELITE - Alle Rechte vorbehalten.
Alle Preise inkl. MwSt.