Heiner Müller-Elsner, Deutschlands langjährigster GEO-Fotograf nun auch im Experten-Team

“Mein fotografischer Schwerpunkt ist die Leidenschaft“, so bringt unserer neuester 1:1-Kreativexperte Heiner Müller-Elsner seine Arbeit als Fotograf auf den Punkt. 175 Reportagen in mehr als 60 Ländern, publiziert auf über 500 Doppelseiten in Magazinen wie GEO, STERN, NATIONAL GEOGRAPHIC oder SPIEGEL – mit so viel Erfahrung & Wissen geht Heiner Müller-Elsner in die 1:1-Gespräche mit unseren Platinum-TeilnehmerInnen.

Wir freuen uns ungemein, dass wir Deutschlands langjährigsten GEO-Fotografen als Kreativexperten gewinnen konnten. Seine Spezialgebiete sind Reportagefotografie, Drohnenfotografie und Wissenschaftsfotografie. Alle Infos rund um Heiner Müller-Elsner finden Sie hier.

© 2021: PHOTO ELITE - Alle Rechte vorbehalten.
Alle Preise inkl. MwSt.