Deine Bilder in Deutschlands auflagenstärkstem Fotomagazin CHIP FOTO-VIDEO – und sogar auf dem Titel

Alle Mitglieder von PHOTO ELITE haben die exklusive, nicht käuflich zu erwerbende Möglichkeit, ihre besten Bilder, die während der Monats-Sessions entstehen, in CHIP FOTO-VIDEO zu veröffentlichen. Die seit 2003 erscheinende Foto-Publikation erreicht jeden Monat mehr als 170.000 Leserinnen und Leser. In frischem Layout, mit zahlreichen Fakten, Tests und Portfolios sowie mit großem Professional-Teil “fotoPRO” bietet CHIP FOTO-VIDEO als hervorragend gedrucktes Magazin alles, was engagierte Foto-Enthusiasten weiterbringt.

In diesem Kontext betextet und gedruckt, genießen die besten Bilder der PHOTO ELITE natürlich eine ganz besondere Aufmerksamkeit. Und das nicht nur für den (kurzen) Augenblick wie normalerweise auf digitalen Community-Plattformen üblich, sondern gedruckt für immer. Die Chefredaktion von CHIP FOTO-VIDEO ist sich sicher: “Aufgrund des außergewöhnlichen Konzeptes von PHOTO ELITE freuen wir uns auf ebenso außergewöhnliche Bilder, die unseren vielen Leserinnen und Lesern neue Impulse geben und zu eigenen fotografischen Aktivitäten anregen.”

Das ist aber noch nicht alles: Sollte ein ganz besonders herausragendes und vom Bildaufbau geeignetes Foto aus der PHOTO ELITE Community dabei sein, so wird es eine der kommenden Ausgaben von CHIP FOTO-VIDEO als Titelbild krönen.